ERFAHRUNGSBERICHTE

GUNNAR GIPP, RUNDFLUG ÜBER KÖLN

Pünktlich 15 Minuten vor Abflug haben ich mich mit dem Piloten am Tower Gebäude getroffen. Björn ist sehr umgänglich und hat uns alles wichtige erklärt. Gerade die kurze Einführung in die Funktionsweise und Besonderheiten von kleinen Sportflugzeugen hat uns gefallen. Der Flug über Köln war ein unvergessliches Erlebnis. 100% weiter zu empfehlen! 

TANJA HUSUNG, FLUGSTRECKE NACH VEREIBARUNG

Mein Sohn und ich haben immer davon geschwärmt einmal über den Bauernhof der Großeltern her zu fliegen. Zu meinem Geburtstag war es dann soweit. Mein Mann hat uns eine Geschenkkarte für einen individual Flug auf deinrundflug.com geschenkt. Der Termin musste wetterbedingt zweimal verschoben werden. Beim dritten Mal hat es dann geklappt. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Danke schön!

OLIVER TAMM. RUNDFLUG ÜBER DEN KÖLNER DOM

Ein perfekter Tag! Strahlender Sonnenschein, wenig Wolken und fast Windstille. Und der Durchflug durch die Kontrollzone des Köln-Bonner Flughafens war dank der freundlichen Fluglotsen im Tower sofort möglich. Hier hatte ich etwas bedenken, da ich vorher darauf hingewiesen wurde, dass dies abhängig von der Verkehrslage am Flughafen ist und daher zwar mit großer Wahrscheinlichkeit möglich, aber der Flug zum Kölner Dom nicht zu 100% garantiert werden kann. Es hat aber alles super geklappt. Ein toller Tag!

MARKUS PAHNKE, RUNDLFUG EIFEL

Ich bin selbst flugbegeistert und plane später Verkehrspilot zu werden. Mir war es wichtig, alles genau erklärt zu bekommen. Nachdem der Kontaktaufnahme und Erklärung meines Anliegens erhielt ich am Abend einen Rückruf. Mir wurde angeboten von der Flugplanung bis zum abstellen und säubern des Flugzeugs dabei seien zu können. Dies nahm ich natürlich an. Die 60 Minuten Flugzeit wurden somit zu einer Halbtagsbeschäftigung ;)